Wiederrufsrecht
Schade, irgendwo klemmt es ... Vielleicht hat Ihnen ein Produkt nicht gefallen oder es passt nicht. Wenn Sie den bereits geschlossenen Kaufvertrag widerrufen wollen, dann schreiben Sie uns bitte und senden uns die unbeschädigte Ware nach dem Wiederruf zurück. Die Versandkosten für die Rücksendung der Ware müssen Sie übernehmen.
Achten Sie darauf, dass die Ware sicher verpackt ist, damit beim Transport daran keine Schäden entstehen. Da uns Nachhaltigkeit am Herzen liegt, werden wir versuchen, die Produkte aufzubereiten. Produkte mit Gebrauchsspuren sind von der Rücksendung bzw. einer Kostenerstattung ausgeschlossen. Ein Widerruf des Kaufvertrags kann in diesem Fall nicht geltend gemacht werden.
Der zeitliche Rahmen für den Widerruf eines Kaufvertrages beträgt zwei Wochen ab Vertragsbschluss (= Bestelldatum). Die vom Rückversand betroffene Ware sollte spätestens 30 Tage nach dem Bestellldatum bei uns eintreffen.
Hier ein Mustertext, den Sie für den Widerruf verwenden können. An den Stellen, die mit einem Sternchen versehen sind (*), ergänzen Sie bitte Ihre Angaben zum Produkt/Kauf oder streichen Sie nicht Zutreffendes durch: Bitte vergessen Sie nicht, Ihre persönlichen Daten zu nennen (Name, Anschrift, siehe oben):
"Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*).
Bestellt am (*)/erhalten am (*)"
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (bei Widerruf in Papierform) + Ort und Datum
Senden Sie Ihren Widerruf an folgende Adresse:
Der kleine Drachenladen
Schwiemann & Schwarting GbR
Kuhleshütte 15, 47809 Krefeld
Oder per E-Mail an: service/AT/airformance.de
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen für die erworbene Waren. Eine Erstattung erfolgt, sobald die zurückgesendeten Waren bei uns eingetroffen sind oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren an uns zurückgesandt haben. Bis dahin können wir die Rückzahlung verweigern. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Bestelllung gewählt haben. Sollte ein anderer Zahlungsweg gewählt werden, nehmen wir vorab Kontakt zu Ihnen auf.
Wir legen uns ins Zeug und werden uns umgehend bei Ihnen melden.
.